Die Vaeter der Liederbuchschnueffler
Franz Glaser
2019-10-31 09:17:57 UTC
Die Väter der Liederbuchschnüffler haben noch nach Doktorarbeiten
gegoogelt :-))

Als obs bei den Schlagenden nicht sowas von "eh klar" wäre, aber
sowas von "eh klar".

Na gut, das heutige Deppenvolk lässt sich an der Nase in jede
Blödhet der _outwings_der_Gegenseite_ hinein ziehen:

->>>---> ÜBERRAASCHUNG! LIEDERBUCH! "WIR" sind die guten outwings!

GL
Der Rest ist Österreich. (Georges Clemenceau 1841-1929)
Fritz
2019-10-31 15:43:46 UTC
Post by Franz Glaser
[...]
Was 'Weltbewegendes' willst du 'uns' nun damit mitteilen, Franzl?
--
Fritz
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
Markus Egg
2019-10-31 20:18:46 UTC
Post by Fritz
Post by Franz Glaser
[...]
Dass es den Franzl stört, dass es wieder einen Braunen mit Liederbüchern aufgeblattelt hat.
;-)

ME
--
If atheism is a religion, then bald is a hair colour.
[ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ]
Siegfrid Breuer
2019-10-31 20:51:00 UTC
Das ist Dir dummen Sau wieder kein bisschen peinlich.
Dir selber zu antworten, wa, Alpentoelpel?
Wenn Dich auch sonst keiner fuer voll nimmt!
--
Weshalb soll das peinlich sein?
Markus Egg
2019-11-01 00:07:59 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Das ist Dir dummen Sau wieder kein bisschen peinlich.
Dir selber zu antworten, wa, Alpentoelpel?
Wenn Dich auch sonst keiner fuer voll nimmt!
ROTFL.
Sigi Braun kann noch immer keine Header lesen.

ME
Siegfrid Breuer
2019-11-01 00:33:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Ich kann sogar Header sinnvoll aufbereiten, Alpentoelpel, Du Doof!
Oder einen anderen Provider nehmen.
Wenn ich wollen wuerde, aber bin ich an Deiner Bruehe krank?
--
Post by Markus Egg
Das was ich schrub (meinte), dass wenn ich das Gefuehl haette, von
irgend welchen Gestoerten massiv privat belaestigt oder bedroht zu
werden, so wuerde ich auf ein buergerlich klingendes Pseudonym wechseln.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Markus Egg
2019-11-22 20:52:26 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Markus Egg
Post by Siegfrid Breuer
[...]
"Header aufbereiten"...wie will der kleine Sigi Braun das denn machen?
:-)

Und welchen "Provider" möchte Sigi Braun denn gerne in meinen Postings sehen?
Lass mal hören, damit jeder über dein Unwissen lachen kann.
B-)

ME
Siegfrid Breuer
2019-11-22 21:42:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by Siegfrid Breuer
Ich kann sogar Header sinnvoll aufbereiten, Alpentoelpel, Du Doof!
"Header aufbereiten"...wie will der kleine Sigi Braun das denn
machen?
Guckstu rein, Alpentoelpel, Du Klatschkopf!
Post by Markus Egg
Und welchen "Provider" möchte Sigi Braun denn gerne in meinen
Postings sehen?Lass mal hören, damit jeder über dein Unwissen lachen
kann.
Soll ich lieber Newsserverbetreiber sagen, damit Dein Akkuratismus
befriedig ist? - Ich plenke dann mal zum Ausgleich, Du Doof !
--
Post by Markus Egg
Dat habich zu spaet gepeilt...
Fritz
2019-11-23 13:43:18 UTC
Post by Markus Egg
Post by Markus Egg
[...]
Hallo Markus,
lass doch den 'Gehirn kranken' alten Mann aus dem Köllner Fort in Ruhe
im Killefile weiter spinnen! Der rafft ja rein gar nichts mehr!

fup2 de.soc.politik.misc & °°°°
Fupp-Eliminator
2019-11-23 14:12:00 UTC
Post by Fritz
Post by Markus Egg
"Header aufbereiten"...wie will der kleine Sigi Braun das denn machen?
Hastu denn reingeschaut, Alpentoelpel?
Post by Fritz
Hallo Markus,
lass doch den 'Gehirn kranken' alten Mann aus dem Köllner Fort in
Ruhe im Killefile weiter spinnen! Der rafft ja rein gar nichts mehr!
Gibst Du Dir jetzt selber Ratschlaege, Alpentoelpel?
Dann kommst Du heute abend also NICHT als "Markus Egg"?
Fritz
2019-11-01 08:43:02 UTC
Post by Markus Egg
[...]
Das lernt man doch als Kölner Fort Outlaw nicht!

Der kapiert es auch nicht wenn man ihn den Unterschied ausgedruckt vor
die Nase knallt!

Rechter Pöbel ist einfach nur DUMM!
Siegfrid Breuer
2019-11-01 16:02:00 UTC
Post by Fritz
Rechter Pöbel ist einfach nur DUMM!
Du plapperndes Unikum willst doch nur Deinem Artgenossen, der
hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding eine Freude machen, Alpentoelpel!
--
Post by Fritz
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
Markus Egg
2019-11-22 20:52:51 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Fritz
Rechter Pöbel ist einfach nur DUMM!
Du plapperndes Unikum willst doch nur Deinem Artgenossen, der
hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding eine Freude machen, Alpentoelpel!
Ach...an deiner Ohlemacher-Phobie leidest du auch immer noch?
:-)

Da scheinen dich ja genau 2 Leute, Ohlemacher und Fritz, so beeindruckt zu
haben, dass du so richtig offensichtlich beeinträchtigt bist.
:-)

Vielleicht solltest du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?

ME
Siegfrid Breuer
2019-11-22 21:42:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Ich hatte es diesem Dreckarsch so versprochen, Alpentoelpel.
Post by Markus Egg
Da scheinen dich ja genau 2 Leute, Ohlemacher und Fritz, so
beeindruckt zu haben, dass du so richtig offensichtlich
beeinträchtigt bist.
Reds Dir nur ein, Du verstrahlte Dumpfbacke, Alpentoelpel!
Post by Markus Egg
Vielleicht solltest du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?
Aber ich hab doch schon Dich, Alpentoelpel!
Fritz
2019-11-23 13:46:09 UTC
Post by Markus Egg
Post by Fritz
[...]
Die Profis machen doch schon einen großen Bogen um ihm - der ist doch
unheilbar austherapiert!

fup2 de.soc.politik.misc & °°°°
Fupp-Eliminator
2019-11-23 14:12:00 UTC
Post by Fritz
Post by Markus Egg
Vielleicht solltest du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?
Die Profis machen doch schon einen großen Bogen um ihm - der ist doch
unheilbar austherapiert!
Jetzt aber nicht wieder die eigenen Erlebnisse verallgemeinern wollen,
Alpentoelpel? Hattste es denn auch mal bei "den Profis" als "Markus
Egg" versucht, Alpentoelpel?
Franz Glaser
2019-11-01 10:24:57 UTC
Post by Markus Egg
ROTFL.
Sigi Braun ...
Jetzt habe ich dich auch wieder im Filter [x] aktiviert :-/
So wie den Fritz und den Breuer.

GL
Der Rest ist Österreich. (Georges Clemenceau 1841-1929)
Fritz
2019-11-01 14:36:50 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Markus Egg
ROTFL.
Sigi Braun  ...
Jetzt habe ich dich auch wieder im Filter [x] aktiviert :-/
So wie den Fritz und den Breuer.
Franzl und seine Usenet-Filter ..... a never ending story!

ROTFL
Markus Egg
2019-11-20 22:54:12 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Markus Egg
ROTFL.
Sigi Braun ...
Jetzt habe ich dich auch wieder im Filter [x] aktiviert :-/
So wie den Fritz und den Breuer.
Wenn die Filtermärchen vom Franzl wahr wären, würde niemand "plötzlich" aus dem
Filter fallen.
:-)

ME
Siegfrid Breuer
2019-11-20 23:17:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by Franz Glaser
Jetzt habe ich dich auch wieder im Filter [x] aktiviert :-/
So wie den Fritz und den Breuer.
Wenn die Filtermärchen vom Franzl wahr wären, würde niemand
"plötzlich" aus dem Filter fallen.
Und wenn Deine wahr waeren, Alpentoelpel, muesstest Du nicht
immer den "Markus Egg" mimen.
Markus Egg
2019-11-22 20:51:39 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Markus Egg
Post by Franz Glaser
[...]
Sigi Braun, schon seit Jahren kannst du keine Header lesen und mich nicht von
anderen unterscheiden.
:-)

ME
Siegfrid Breuer
2019-11-22 21:42:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by Siegfrid Breuer
Post by Markus Egg
[...]
Alpentoelpel, Deine Header nuetzen Dir nix, wenn Du - wie schon Dein
Weddinger Pendant - zu bloed bist, Dein Naturell und Deine kapitale
Daemlichkeit zu verbergen! Dein Vorbild hatte es sogar mal erkannt:

<http://de.soc.recht.marken-urheber.narkive.com/DnJVDtZj/urheberrecht-an-den-eigenen-spruchen-im-usenet>
--
Post by Markus Egg
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Fritz
2019-11-23 13:48:28 UTC
Post by Markus Egg
Post by Markus Egg
Post by Franz Glaser
[...]
Sigi Braun ist doch unheilbar austherapiert, was solls, lass ihm glauben
was er will - im Killfile!

fup2 de.soc.politik.misc & °°°°°
Fupp-Eliminator
2019-11-23 14:12:00 UTC
Post by Fritz
Post by Markus Egg
Sigi Braun, schon seit Jahren kannst du keine Header lesen und mich
nicht von anderen unterscheiden.
Sigi Braun ist doch unheilbar austherapiert, was solls, lass ihm
glauben was er will - im Killfile!
Das heisst, Du Klatschkopf hast eingesehen, dass die
"Markus Egg"-Nummer in die Hose ging, Alpentoelpel?
Franz Glaser
2019-11-23 17:53:56 UTC
Post by Fritz
Post by Markus Egg
Post by Siegfrid Breuer
Post by Markus Egg
Post by Franz Glaser
[...]
Immer wieder das gleiche déjà-vu mit euch Übergeschnappten: ihr
extrapopliert eure Scheuklappen und Denkschablonen auf die andern
Leit :-)

Aufs _Sachthema_ geh ich nicht ein, weil ihr eh nur _Personen_
anpöbeln könnt.

GL
--
Parteien dienen dazu, das Volk gegeneinander zu hetzen und damit so zu
schwächen, dass es den Mächtigen nicht gefährlich werden kann. Parteien
der Wähler sondern nur der Parteifunktionäre. DIVIDE ET IMPERA
Fritz
2019-11-23 17:58:02 UTC
Post by Franz Glaser
[...]
Sag das dem braunen Spinner - dem Sich-Heil BreulerHoiler!
Siegfrid Breuer
2019-11-23 20:44:00 UTC
Post by Fritz
Post by Franz Glaser
[...]
Und auf mich wuerdest Du plapperndes Unikum dann hoeren, Alpentoelpel?
Oder muesstest Du dann wieder den "Markus Egg" bemuehen? ;-))
Franz Glaser

Der Habakuk.
2019-11-21 06:43:30 UTC
Post by Markus Egg
Post by Franz Glaser
Post by Markus Egg
[...]
Das Fritzl aus dem Filter nehmen?

Du bist ja wenigstens nur Quartalsposter. Aber der Fritz postet doch
wohl noch immer Scheiße am laufenden Band, also tagtäglich. Für alte
Hasen im Usenet also kaum interessant, der Ösitroll.
Markus Egg
2019-11-22 20:51:55 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Markus Egg
Post by Franz Glaser
Post by Markus Egg
[...]
Der rechtsextreme Hackedicht trollt auch noch herum...
Vielleicht kannst du deinem braunen Kameraden Sigi Braun mal verklickern, warum
er falsch liegt...so unter braunen Kameraden und so...
:-)

ME
Siegfrid Breuer
2019-11-22 21:42:00 UTC
Post by Markus Egg
[...]
Vieleicht kannst Du ihn ja ebensowenig taeuschen wie mich, Alpentoelpel?
Franz Glaser
2019-11-01 10:21:14 UTC
Post by Markus Egg
Post by Fritz
[...]
Du, der Egg, konstruierst draus, dass "es" mich stört, dass es
wieder einen Braunen erwischt hat.

Der Fritz fragt wenigstens, was mich bewegt und dein Posting
schlägt das für mich durchs Filter lesbar durch.

Mich bewegt am Liederbuch gar nichts, denn ich kenne die Schla-
genden seit ca. 60 Jahren. Aber eure religiöse Heuchelei, die
stört mich. Die Schnüfflierei hat mich auch bei den Doktorarb-
beiten gestört, die ihr einseitig "aufgedeckt" habt.

Ihr Linken seid auch zu _Mielke_SED_Schnüfflereien_ fähig,
wenns euch nützt.

So wie die rechten Faschisten-outwings: Pack schlägt Pack

GL
Der Rest ist Österreich. (Georges Clemenceau 1841-1929)
Markus Egg
2019-11-20 22:54:49 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Markus Egg
Post by Fritz
[...]
Aber Franzelchen...wenn es dich nicht stören würde, würdest ja nicht herumjammern.
8-)
Post by Franz Glaser
Der Fritz fragt wenigstens, was mich bewegt und dein Posting
schlägt das für mich durchs Filter lesbar durch.
Deine Filter...das ewige Märchen.
Post by Franz Glaser
Mich bewegt am Liederbuch gar nichts, denn ich kenne die Schla-
genden seit ca. 60 Jahren. Aber eure religiöse Heuchelei, die
stört mich.
Ach so...wenn jemand die Umtriebe der Rechtsaussen aufdeckt, jammert ein Franzl
"Heuchelei" und...
Post by Franz Glaser
Die Schnüfflierei
...Schnüffelei.
Aber nur, wenn es den rechten Rand trifft...wie auffällig.
Post by Franz Glaser
hat mich auch bei den Doktorarb-
beiten gestört, die ihr einseitig "aufgedeckt" habt.
Am liebsten hätte der Franzl Glaser, wenn die braunen Schweinereien immer noch
"unter der Tuchent" stattfinden könnten. Das Ganze mit dem Aufdecken mag er
offensichtlich so überhaupt nicht.
Post by Franz Glaser
Ihr Linken seid auch zu _Mielke_SED_Schnüfflereien_ fähig,
wenns euch nützt.
Und wenn gar nix mehr geht, dann greift der Franzl zum klassischen Whataboutism
des Rechtsrandes.
Blöd nur, dass er das so auffällig macht.
Post by Franz Glaser
So wie die rechten Faschisten-outwings: Pack schlägt Pack
Und warum jammerst du dann nur, wenn es gegen das rechte Pack geht?
Naaaa?

ME
Siegfrid Breuer
2019-11-20 23:17:00 UTC
Post by Markus Egg
Und wenn gar nix mehr geht, dann greift der Franzl zum klassischen
Whataboutism des Rechtsrandes.
Und Du Dumpfbacke zum "Markus Egg", Alpentoelpel!
Post by Markus Egg
Blöd nur, dass er das so auffällig macht.
JA!
--
Post by Markus Egg
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Markus Egg
2019-11-22 20:52:13 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Markus Egg
Und wenn gar nix mehr geht, dann greift der Franzl zum klassischen
Whataboutism des Rechtsrandes.
Und Du Dumpfbacke zum "Markus Egg", Alpentoelpel!
...und noch immer verwechselt Sigi Braun mich mit Fritz.
Hat Fritz dich so dermassen beeindruckt, dass du dich von ihm so verfolgt fühlst?
Wer ist denn deiner Meinung nach noch aller "Fritz" und wie möchtest du das
jeweils beweisen?
8-)

ME
Siegfrid Breuer
2019-11-22 21:35:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by Siegfrid Breuer
Post by Markus Egg
Und wenn gar nix mehr geht, dann greift der Franzl zum klassischen
Whataboutism des Rechtsrandes.
Und Du Dumpfbacke zum "Markus Egg", Alpentoelpel!
...und noch immer verwechselt Sigi Braun mich mit Fritz.
Aber Du plappernder Idiot bist doch voellig unverwechselbar, Alpentoelpel!
Post by Markus Egg
Hat Fritz dich so dermassen beeindruckt, dass du dich von ihm so verfolgt fühlst?
Ohlemachersprech! Der versuchte sich sowas auch immer einzureden,
wenn mal wieder eine seiner zahlreichen Identitaeten geplatzt war.
Post by Markus Egg
Wer ist denn deiner Meinung nach noch aller "Fritz" und wie möchtest
du das jeweils beweisen?
Du wirst Dich aehnlich wenig erfolgreich tarnen koennen,
wie Dein Weddinger Artgenosse, Alpentoelpel!