Die Justiz ist so unabhängig vom Staat
Franz Glaser
2011-07-19 17:52:08 UTC
wie es die Kirche sein sollte.

Deswegen hat sie sich nicht "politisch" dreinreden lassen bei der
KGB-Sache. Nicht einmal vom Putin.

GL
--
Grüner Hafertee (Avena sativa) stärkt nicht nur die Nerven sondern
auch Knochen und Zähne, die Lunge und das Kreislaufsystem.
Blutzuckerspiegel. In 1 Tasse 1 TL 1/4 h sieden, abseien, ungesüßt
Tom Jerry
2011-07-19 19:10:07 UTC
Post by Franz Glaser
wie es die Kirche sein sollte.
Deswegen hat sie sich nicht "politisch" dreinreden lassen bei der
KGB-Sache. Nicht einmal vom Putin.
GL
Und erst recht hat sie sich nicht dreinreden lassen bei den
Super-Sauber-Sachen der diversen schwarz-blauen Buberl-Partien.

Tom
Franz Glaser
2011-07-19 19:24:22 UTC
Post by Tom Jerry
Post by Franz Glaser
[...]
Wie schöööön, daß du dein gefärbtes keterum kenseo loskriegen konntest ;-o)

GL
Bud Wyzer
2011-07-20 12:16:49 UTC
Post by Tom Jerry
Post by Franz Glaser
[...]
Das Justiz-, Innen- und Außenministerium sind schon viel zu lange in den
Händen einer machtgierigen "Dritt-Partei", die sich als einzige echte
"staatstragende" Partei empfindet.
Franz Glaser
2011-07-20 12:28:05 UTC
Post by Bud Wyzer
Das Justiz-, Innen- und Außenministerium sind schon viel zu lange in den
Händen einer machtgierigen "Dritt-Partei", die sich als einzige echte
"staatstragende" Partei empfindet.
Dann mußt du halt auch die ÖVP wählen und deine Genossen dazu überreden,
damit aus der Dritt-Partei wieder eine Erst-Partei wird.

Dann ist die Sache geritzt.

GL
Markus Egg
2011-07-23 13:28:01 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Bud Wyzer
[...]
Das hätt er gerne, der Franzl, dass alle seine Lieblingspartei ÖVP
wählen.
Auf dass in den Kirchen wieder Kirchengänger zu sehen sind und nicht nur
Museumswärter (glaubt er zumindest, der Franzl).
Auf dass nie wieder nicht eine ÖVP mit einer FPÖ ins Bett hupft und dann
so Typen wie Gr/Strasser dabei herauskommen.
<diverse Flags>

ME
--
If atheism is a religion, then bald is a hair colour.
[ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ]
FritzS
2011-07-20 08:50:45 UTC
Post by Franz Glaser
wie es die Kirche sein sollte.
Deswegen hat sie sich nicht "politisch" dreinreden lassen bei der
KGB-Sache. Nicht einmal vom Putin.
Glaser,
was machst denn jetzt wieder so ein Geschrei ... oder musst du deine
Anhängerschar, ... Blüml, Halo, etc. etc. unterhalten ....
--
FritzS
Hammel-artige haben einen schräg-verzerrten Blickwinkel zur
Satire nicht ausgeschlossen ....
Franz Glaser
2011-07-20 09:10:41 UTC
Post by FritzS
Post by Franz Glaser
[...]
Wo ich doch alleweil versuche, dich als meine glückliche Anhängerin zu
gewinnen :-)

GL
Karl.
2011-07-20 10:54:22 UTC
Post by Franz Glaser
Wo ich doch alleweil versuche, dich als meine glückliche Anhängerin zu
gewinnen :-)
GL
Eine FritzSieglinde?

Jetzt versteh ich endlich das dauernde "schau nur dich an" oder "Schau
dich nur in den Spiegel" oder so ahnlich!
Ist vermutlich genetische Grundausstattung.

Gruß Karl
Erich T|@p@k
2011-07-20 10:58:15 UTC
Post by Karl.
Post by Franz Glaser
[...]
Ach geh, das Chefchen glaubt ja auch, ein gewisser Klaus Maria B. sei
weiblich :-D
Eine leichte "Alterserkenntnis" sei dem Chefchen zugestanden ;-)

Erich
Franz Glaser
2011-07-20 11:06:58 UTC
Post by Karl.
Ist vermutlich genetische Grundausstattung.
Wannst amal erfahren genug bist, um sie zu durchleuchten, ist es schon
ziemlich unnütz :-o

Als ich in den 70ern die Esther Vilar las, meinte ich, daß mir das nicht
passieren könnte, mir doch nicht ;-o))

GL
Franz Glaser
2011-07-20 12:46:41 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Karl.
[...]
http://wikimannia.org/images/Esther-Vilar_Der-Dressierte-Mann.pdf
Post by Franz Glaser
GL
Karl.
2011-07-20 14:54:11 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Franz Glaser
Post by Karl.
[...]
Post by Franz Glaser
GL
Herzlichen Dank, auch für Wikimannia - werd ich lesen - vermutlich auch
zu spät
Gruß Karl
Franz Glaser
2011-07-20 15:16:42 UTC
Post by Karl.
Post by Franz Glaser
Post by Franz Glaser
GL
Herzlichen Dank, auch für Wikimannia - werd ich lesen - vermutlich auch
zu spät
Noja, das erspart uns Männern wenigstens schlechtes Quissen tonnenweis
auf dem Gmüt bis ins Grab und macht locker; insofern isses nie zu spät
:-)

Bei manchen Büchern könntest ja meinen: hat der Schriftsteller (die) bei
mir spioniert? Oder wasss!!! :-o))
Post by Karl.
Gruß Karl
GL
Markus Egg
2011-07-23 13:28:18 UTC
Ach Franzl...

Am 20/07/11 14:46, schrieb Franz Glaser:

[...]
Post by Franz Glaser
http://wikimannia.org/images/Esther-Vilar_Der-Dressierte-Mann.pdf
Nach deinen Postings hierconfs zu orten, hast du das Buch entweder nicht
gelesen oder nicht verstanden.
8-)

ME