Der Innenminister Peschorn ist ein Segen fuer Österreich!
Franz Glaser
2019-12-18 14:34:33 UTC
Der Innenminister Peschorn ist ein Segen für Österreich!

Nicht nur relativ zum Kickl sondern relativ zu den letzten
Vorgänger_innen, soweit ich mich zurück erinnern kann.

Gerade habe ich einen ORF-Artikel aufs Handy bekommen vom
16.12.19 21:38: Innenministerium mahnt zu rechtlich zulässi-
gen Ermittlungen.

Da liegt wieder einmal die typlisch-journalistische Titel-
schlamperei vor: Nicht das Innenministerium sondern der
Minister mahnt seine Untergebenen!

GL
--
In einer Demokratie gilt das Dreimächtesystem (die Gewaltenteilung):
a) das Volk allein, repräsentiert vom Parlament, schreibt die Gesetze.
c) die Regierung verwaltet und hält sich dabei an die Gesetze.
Helmut Wabnig
2019-12-19 16:20:50 UTC
On Wed, 18 Dec 2019 15:34:33 +0100, Franz Glaser
Post by Franz Glaser
[...]
Der Kickl war schon gut, das mit seinen Pferden,
das wär was geworden wenn sie ihn lassen hätten.
Spanische Hofreitschule mal für einen sinnvollen Zweck.

w.
Fritz
2019-12-19 17:31:40 UTC
Der Kickl war schon gut, das mit seinen Pferden, das wär was geworden
wenn sie ihn lassen hätten.
Als Pferdeflüsterer eventuell .... ROTFL
--
Fritz ™
Für eine soziale, liberale und gerechte Welt
(Pan)
Franz Glaser
2019-12-19 19:59:48 UTC
Post by Franz Glaser
[...]
Für einen Polizeieinsatz sind die Lippizaner zu nervös.

GL